Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer. Da Computer ja sowieso mein Schicksal waren und sind – wie soll man sich dem entziehen, wenn man mit 4 Jahren schon vor den ersten MSX gesetzt wird und mit 10 Jahren am ersten Mac mit Mac-Paint die ersten Kunstwerke kreiert hat – hab ich mich natürlich auch schon früh mit dem Phänomen Games auseinandergesetzt. Über die Jahre hat sich mittlerweile schon eine ziemlich grosse Sammlung an Gamekonsolen angehäuft. Ich werde auf dieser Seite alle meine Konsolen mit Fotos auführen mit allen dazugehörenden Spielen, also sozusagen eine eigene kleine Gamedatenbank erstellen. Mir fehlen noch viele in meiner Sammlung und ich freue mich auf jeden Neuzugang :-) auch suche ich immer Nintendo's legendäre Game & Watch Spiele (Pocket-Games).


Hier sind die meisten Konsolen die ich bereits habe:

Wii XBox 360 Playstation 2 Atari 2600 Sega Dreamcast
Gamecube XBox PS2 slim schwarz Atari 800 Sega Mega Drive
Nintendo 64 XBox Cristal PS2 slim Silber Atari ST Sega Mega Drive 2
Nintendo DS Playstation 1 Sega Saturn
Game Boy Intelevision PS1 slim Commodore
VC20
Sega Game Gear
Gamey Boy Color MSX PSP C64 Sega
Master System
Game Boy
Advance
Texas Instrumen
TI99/4
Amiga 500
NES MB Vectrex Amiga 1000 Atari Jaguar
Super NES Coleco PC Man Amiga 2000 Colecovision
Nintendo
Game & Watch
Sinclair ZX
Spectrum


...so das sind glaub ich alle, also fehlen mir noch eine ganze Menge, ich werde alle Kosolen auflisten, die ich am liebsten noch in meiner Sammlung hätte.

Die Seite wird in den nächsten Woche aufgebaut.

Game On !!!

Micha